16. Dezember 2018

Ein Nachmittag auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt


Bild Ein Nachmittag auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt

Ein Nachmittag auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt am 1. Advent hat schon eine lange Tradition in Hennef, die wir gerne gemeinsam mit vielen Familien erleben wollten.

Für alle Kinder gab es Kakao, Heißen Apfelsaft und Waffeln, manch Erwachsener probierte auch den angebotenen Glühwein. Durch eine Spende von Lindt, konnten wir alle Kinder mit einem Schoko-Nikolaus beschenken.

Besonders viel Spaß machte den Kindern das Karusselfahren, vorwärts und rückwärts, schnell und langsam, sowie die Kutschfahrt durch die Stadt, die dieses Jahr zum ersten Mal von der Stadt Hennef angeboten wurde.

Und gerade als die Kinder von der Kutschfahrt kamen, konnten sie auch noch den "echten" Nikolaus bestaunen🎅😁

Es war ein fröhlicher Tag, den wir nächstes Jahr sicher wiederholen werden!

< Zurück

Kontakt


Schreiben Sie uns doch eine Nachricht

Ihre Nachricht wurde verschickt. Wir werden uns schnellstmöglich melden. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gefördert durch


MIGRAPOLIS
Ein Projekt des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.
Bundesministerium des Innern
KOMM-AN NRW

Unterstützer


Kommunales Integrationszentrum Rhein-Sieg-Kreis und der Rhein-Sieg-Kreis
Stadt Hennef
Bäckerei Gilgens
Eckes Granini
Volksbank Köln Bonn