20. Juli 2019

Minigolf und Picknick


Bild Minigolf und Picknick

Minigolf und Picknick

Trotz des eher kühlen Wetters, sind am Montag rund 60 Teilnehmer zu unserem Minigolf & Picknick in den Kurpark gekommen!😊

Es gab auch ein kleines Buffet mit mitgebrachten Speisen, u.a. eine Art "syr. Buchteln" und afgh. Milchreis, dt. Zwetschgen- und Mamorkuchen😋 Und natürlich wieder Bio-Apfelsaft vom Hanfer Hof!

Vielen Dank an die Gilgens Bäckerei & Konditorei für eine Spende "Schlingel" und Lindt für Schokolade! 🙂

Neben dem Minigolf hatten die Kinder auch wieder viel Spaß mit den Pedalo-Spielgeräten😄

Über den Besuch der Freie Netzwerker e.V. haben wir uns ganz besonders gefreut und sind auch schon in der Planung für gemeinsame Projekte!

< Zurück

Kontakt


Jetzt spenden

Gefördert durch


MIGRAPOLIS
Ein Projekt des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.
Bundesministerium des Innern
KOMM-AN NRW

Unterstützer


Kommunales Integrationszentrum Rhein-Sieg-Kreis und der Rhein-Sieg-Kreis
Stadt Hennef
Bäckerei Gilgens
Eckes Granini
Volksbank Köln Bonn
KOMM-AN NRW