3. April 2018

Ostereiersuche für Flüchtlingskinder [April 2018]


Bild Ostereiersuche für Flüchtlingskinder [April 2018]

Der Karsamstag zeigte sich von seiner schönen Seite und verhalf 30 Kindern zu einer erlebnisreichen Ostereiersuche. Auch gute Verstecke konnten die 300 bunten Ostereier nicht vor ihrem schnellen Entdecktwerden bewahren. Diese konnten die fleißigen Sucher schließlich gegen liebevoll verpackte Geschenktüten mit Süßigkeiten eintauschen. Daneben gab es zur Stärkung Kakao für die Kinder, Kaffee für die Erwachsenen und für alle Hefegebäck (Osterkrännze) von Gilgens Bäckerei & Konditorei. Wir haben uns sehr über das Lob von Kindern und Eltern gefreut und werden die Ostereiersuche nächstes Jahr natürlich auf jeden Fall wieder anbieten!

< Zurück

Kontakt


Schreiben Sie uns doch eine Nachricht

Ihre Nachricht wurde verschickt. Wir werden uns schnellstmöglich melden. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gefördert durch


MIGRAPOLIS
Ein Projekt des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.
Bundesministerium des Innern
KOMM-AN NRW

Unterstützer


Kommunales Integrationszentrum Rhein-Sieg-Kreis und der Rhein-Sieg-Kreis
Stadt Hennef
Bäckerei Gilgens
Eckes Granini
Volksbank Köln Bonn