26. Juni 2017

Sommer OpenAir 2017 [Juni 2017]


Bild Sommer OpenAir 2017 [Juni 2017]

Dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand beim Hennefer Sommer Open-Air vertreten. Um Spenden für unsere Arbeit zu sammeln, haben wir orientalische Speisen verkauft.

Am Samstag gab es arabische Falafel und Couscous-Salat und am Sonntag iranischen Safran-Reis mit Rindfleisch und afghanisches Kabuli Palau, sowie Limonade. Alle Speisen sind bei den Henneferinnen und Hennefern sehr gut angekommen und wir haben viel Lob bekommen, dass wir gerne an die Köchinnen und Köche weitergegeben haben.

Um für unseren Verein zu werben, haben wir auch Flyer verteilt und mit einer Fotowand über unsere Aktionen und Ausflüge informiert. Für uns war es ein sehr erfolgreiches Wochenende und wir warten schon auf das nächste Fest!

 

< Zurück

Kontakt


Schreiben Sie uns doch eine Nachricht

Ihre Nachricht wurde verschickt. Wir werden uns schnellstmöglich melden. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gefördert durch


MIGRAPOLIS
Ein Projekt des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.
Bundesministerium des Innern
KOMM-AN NRW

Unterstützer


Kommunales Integrationszentrum Rhein-Sieg-Kreis und der Rhein-Sieg-Kreis
Stadt Hennef
Bäckerei Gilgens
Eckes Granini
Volksbank Köln Bonn