27. Mai 2018

"Willkommen" im Contra Kreis Theater Bonn [Mai 2018]


Bild "Willkommen" im Contra Kreis Theater Bonn [Mai 2018]

Gestern besuchte eine Gruppe das Stück "Willkommen" im Contra Kreis Theater in Bonn. "Willkommen" erzählt die Geschichte einer WG, in der sich durch die Entscheidung eines Mitbewohners, für ein Jahr nach Amerika zugehen und sein Zimmer Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen, die gesamte Situation ändert und alles auf den Kopf stellt. Wir haben herzlich gelacht und können das Stück nur weiterempfehlen
Nach der gelungenen Vorstellung konnten wir in geselliger Runde noch die zweite Halbzeit des Champions League Finales zwischen Real Madrid und Liverpool verfolgen

< Zurück

Kontakt


Schreiben Sie uns doch eine Nachricht

Ihre Nachricht wurde verschickt. Wir werden uns schnellstmöglich melden. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gefördert durch


MIGRAPOLIS
Ein Projekt des Bonner Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelles Lernen (BIM) e.V.
Bundesministerium des Innern
KOMM-AN NRW

Unterstützer


Kommunales Integrationszentrum Rhein-Sieg-Kreis und der Rhein-Sieg-Kreis
Stadt Hennef
Bäckerei Gilgens
Eckes Granini
Volksbank Köln Bonn